A-Wurf

Hovawarte von Ruvelstorp

Am 22.02.2016 erblickten 8 Welpen das Licht der Welt. Die Geburt begann um 3:54 Uhr und endete um 10:10 Uhr.

lfd.. Nr.

Uhrzeit

Name

Gewicht in g

Ge-schlecht

Farbe

1

3:54

Astara

520

w

sm

2

4:39

Aragon

510

m

sm

3

5:05

Aramis

600

m

sm

4

5:55

Aslan

520

m

s

5

6:25

Akilah

440

w

s

6

7:15

Alexi

520

w

sm

7

9:15

Asko

590

m

s

8

10:10

Askani

500

m

sm

Astara zieht in den Harz. Sie soll auch Zuchthündin werden.

Aragon zieht nach Spremberg zu langjährigen Hovawartbesitzerin.

Aramis bleibt bei uns im Dorf. Er befindet sich in der Ausbildung zum Therapiehund.

Aslan zieht in den Landkreis Oberspreewald-Lausitz zu einer Familie mit 2 Kindern und einem älteren Hovawartrüden.


Akilah bleibt bei uns und hat ihre eigene Seite.

Alexi zieht in den Landkreis Börde in Sachsen-Anhalt und wird der Familienhund.

Asko zieht nach Freiburg. Dort wird er von einer Familie mit 3 Kindern verwöhnt.

Askani zieht in die Landeshauptstadt Potsdam und leistet einer ältlichen schwarzen Hovawarthündin sowie 3 Kindern Gesellschaft.